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  • Fachkraft Finanzbuchhaltung (m/w/d) - Verwaltung PETRA Schlüchtern

Fachkraft Finanzbuchhaltung (m/w/d) – Zentrale Verwaltung PETRA Schlüchtern-Ahlersbach

  • Eintritt: sofort
  • Arbeitszeit: Vollzeit (40 Std./Wo.)
  • Dauer: unbefristet
Diese Stelle beinhaltet
  • Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung
  • Debitorenbuchhaltung für unsere pädagogischen Einrichtungen
  • Mithilfe bei der Erstellung des Jahresabschlusses in Zusammenarbeit mit unserem Steuerberater
  • Ansprechpartner für Steuerberater, Wirtschafts- und Betriebsprüfer
  • Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen sowie statistischer Meldungen
Was uns überzeugt
  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie wünschenswerterweise eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter / Buchhalter
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Sehr gute DATEV-Kenntnisse
  • Einen sicheren Umgang mit MS Office-Anwendungen
  • Ein gutes Zahlenverständnis, eine gute Auffassungsgabe und eine analytische Arbeitsweise
  • Einsatzbereitschaft sowie gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten
  • Ein Arbeitsplatz inmitten schöner Natur
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Familienunternehmen zwischen Tradition und Innovation
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Viele Rabatte bei namhaften Unternehmen
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit hohen fachlichen Standards
  • Arbeit in einem interdisziplinär aufgestellten Setting (Pädagogik, Psychologie, Medizin, Forschungstransfer)

 

Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mail, an:

 

Projekt PETRA GmbH & Co. KG, z. Hd. Frau Angela Henning

Ziegelhütte 2, 36381 Schlüchtern-Ahlersbach

E-Mail: bewerbung@projekt-petra.de, Tel.-Nr. 06661/9616-34

 

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!