Projekt PETRA stellt neuen Verwaltungsleiter vor

Wir freuen uns, Herrn Markus Dostal im Projekt PETRA begrüßen zu können, der zum 01. Juni 2017 die Position des Verwaltungsleiters übernommen hat.

Herr Dostal war von 1992 bis Mai 2017 im Jugendamt des Landkreises Fulda in unterschiedlichen Bereichen tätig und hatte dort zuletzt neben der stellvertretenden Fachdienstleitung die Rolle des Regionalleiters für den Bezirk Ost/Rhön inne.

Ferner war Herr Dostal für jegliche Grundsatzfragen/-entscheidungen im Bereich der Wirtschaftlichen Jugendhilfe innerhalb des Jugendamtes verantwortlich.

Darüber hinaus ist Herr Dostal seit 12 Jahren als nebenamtlicher Dozent an der Fachschule für Sozialwesen, Fachrichtung Sozialpädagogik, bei der Stiftung Marienschule in Fulda tätig und unterrichtet dort angehende Erzieherinnen im Bereich ‚Recht/Organisation/Verwaltung‘.

Wir wünschen Herrn Dostal bei seinen neuen Herausforderungen in der Jugendhilfe und im Projekt PETRA alles Gute und freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

zurück